×

Ihre Bewertungen – Meine Qualitätssicherung

Niemand kann meine Arbeit so gut beurteilen wie meine Kunden.
Sie sprechen hier über die Qualität dieser Webseite: Über meine Aufsätze, Texte, Navigation etc. als auch über meine Anwaltsseminare und Anwaltsvorträge sowie über mein Buch „Chefsache Mandantenakquisition“.

Wir freuen uns auf Ihre Bewertungen in den Kategorien

1. Aufsätze, Texte, diese Webseite
2. Vorträge, Interviews, Seminare, Buch
3. Beratungen, Coaching

Achtung:
Sie können Ihre Bewertung auch anonym abgeben.
Sie können jedoch ankreuzen, ob Ihr Name in dieser Webseite veröffentlicht werden darf oder nicht.

Bitte geben Sie jetzt Ihre Bewertung ab!

Ja. Mein Name und mein Ort dürfen in dieser Webseite unter meiner Bewertung mit veröffentlicht werden.

Bitte Datenschutzerklärung akzeptieren.




Dies sagen meine Kunden über mich:

Ich empfehle Frau Busmanns Vorträge und Seminare uneingeschränkt weiter.

Sie sind von großem Nutzen für mich.
Alle Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe, haben mich persönlich und meine Kanzlei voran gebracht. Ich erhielt jeweils viele sofort umsetzbare Tipps und viele Anregungen sowie Gedankenanstöße. Dies hat mir ermöglicht, meine Kanzlei-Strategie aufzubauen und nachhaltig, mutig zu verfolgen und stetig zu verbessern.
Frau Busmann geht stets auch auf die Bedürfnisse einzelner Teilnehmer ein. Und zwar so, dass dies auch für alle anderen von Nutzen und Interesse ist.
Seminare und Vorträge sind mit Witz und Herzlichkeit, Praxisrelevanz und Spaß am Erfolg der Teilnehmer gewürzt.
Dies sollte sich kein Anwalt entgehen lassen.

Rechtsanwältin Kerstin Dieter, Hamburg

„Gut befragt ist halb gewonnen®“ vermittelt das Handwerkszeug für die taktische Vorbereitung und sichere Durchführung von Zeugenvernehmungen.

Ich konnte dieses schon mit gutem Erfolg in der Praxis anwenden. Besonders hervorheben möchte ich Frau Busmanns lebhaften Vortragsstil, der die Teilnahme zu einem Vergnügen macht.
Herzlichen Dank für dieses überzeugende Seminar!

Rechtsanwältin Dr. Karen Wieland, LL.M. (University of California, Davis), Hamburg 

Eine sehr klare und übersichtliche Webseite mit tollem, moderndem Design.

Sie lädt zum Stöbern und Entdecken ein und ist vollgepackt mit nützlichen Informationen für Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen zu allen relevanten Themen zur Verfolgung und Verfeinerung einer eigenen Erfolgs-Strategie.
Die Seite enthält in den Aufsätzen eine Vielzahl von Informationen, die bei der Person des Anwalt selbst ansetzen.
Besonders gut gefällt mir dabei, dass Frau Busmann in einigen Ausätzen/Beiträgen speziell auf Themen von Anwältinnen eingeht und im Kopf des Lesers mithilfe ihrer Texte gründlich aufräumt.

Rechtsanwältin Kerstin Dieter, Hamburg

Strategie-Seminar: „Die Z.U.G. – Strategie“

Herzlichen Dank für das gelungene Seminar, insbesondere für die vielen persönlichen Tipps, die eine konkrete Umsetzung für die individuellen Ziele erleichtert!
Der Workshop, die Zusammenarbeit mit den anderen Teilnehmern und Ihre erfahrenen Einschätzungen waren ein besonderer Mehrwert!

Rechtsreferendarin Änne Dingeldein

Strategie-Seminar: „Die Z.U.G. – Strategie“

Das Ergebnis dieses bahnbrechenden Seminars ist mein persönlicher Durchbruch, den ich unmittelbar nach Rückkehr in einen Projektplan umgesetzt habe.
Es gibt viel zu tun – ich wusste nicht, wie viel!
Aber: mit einem klaren Ziel vor Augen ist es einfach, straight vorzugehen und macht auch noch Freude!
Danke an die Kolleg/Inn/en und natürlich Frau Busmann für diese Revolution in Kopf und Hirn!

Adelheid D. Kieper, Fachanwältin für Medizinrecht, Gut Göddenstedt

Strategie-Seminar: „Die Z.U.G. – Strategie“

Vom Grundsatz her kann ich mich inhaltlich nur dem Beitrag von Frau Kollegin Kieper anschließen. Sie hat das Empfinden aller Kursteilnehmer in einer emphatischen Art zu Papier gebracht.
Besonders beeindruckend: Frau Busmann lebt ihr Programm selbst und ist zudem bereit, ihr Wissen und ihre Erkenntnisse aus siebenundzwanzig Jahren Beratungstätigkeit zu teilen. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.

Rechtsanwalt Rüdiger Schmidt, Leonberg

Blogbeiträge erstellt

Liebe Frau Busmann, Stil, Inhalt, Aufteilung und Sprache Ihrer gelungenen Beiträge sind perfekt. Und natürlich ohne inhaltliche Fehler. Herzlichen Dank.

RA’in Anne Patsch. Frankfurt

Buch „Chefsache Mandantenakquisition“

Ein sehr informatives Werk. Sehr übersichtlich und gut zu lesen. Tolle Tipps. Hat mir bei meiner Marketingstrategie sehr geholfen.

Rechtsanwalt Kemal Su, Hamburg

Akquisekongress „Chefsache Mandantenakquisition“

Der Akquise-Kongress war umfangreich und äußerst lehrreich!
Mir wurden im Hinblick auf Werbung und Marketing die Augen geöffnet. Die typischen Fehler habe ich bislang selbstverständlich voll mitgenommen und habe nach dem Kongress gleich die ersten Verbesserungen vorgenommen.
Sehr interessante Referenten haben die Themen verständlich aufbereitet und gute Tipps gegeben. Vielen Dank!

Rechtsanwalt Tilmann Maeß, Kiel

Akquisekongress „Chefsache Mandantenakquisition“

Super Kongress; hat extrem viel Spaß gemacht, so viel Neues aus dem Bereich der Sozialen Medien und des Legal Tech zu lernen (was ist das überhaupt und braucht das irgendwer?).
Kein Wunder bei den Top-Referenten. Und das ganze auch noch in Hamburg, dem „Tor zur (Akquise)Welt“.
Ein GROSSES DANKESCHÖN an Johanna Busmann für Ideen und Inspirationen. Ach ja – und heute ist Ostwind !

Rechtsanwalt Wolf-Dietrich Bartsch, Mölln

Akquisekongress „Chefsache Mandantenakquisition“

Hallo Frau Busmann, was für eine tolle Veranstaltung!!!
Vielen Dank. Es hat Spaß gemacht. Es war lehrreich. Es war inspirierend und unterhaltsam. Es war einfach ein Erlebnis. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Die Lust auf sofortige Umsetzung ist groß.
P.S.: Bitte die ganzen Tipps nicht an alle anderen Kollegen weitergeben. Sonst ist unser Wettbewerbsvorteil dahin.

Rechtsanwalt Max Postulka, Köln

Akquisekongress „Chefsache Mandantenakquisition“

Was, um Himmels Willen ist Legal Tech und muss ich mich denn als Anwältin mit Allem beschäftigen? Nach 3 Akquise-Kongress-Tagen in Hamburg…klare Antwort: unbedingt!
5 Akquise-Spezialisten haben uns auf unterschiedliche+durchaus unterhaltsame Weise eine (zumindest mir) fast fremde Welt anschaulich näher gebracht und eine große Fülle an Info´s und wertvollen Tipps rund ums Anwaltsmarketing über uns ausgebreitet.
Ich sortiere immer noch, habe einiges schon umsetzen können und bin froh, dass ich in Hamburg dabei war…
Fazit: Sehr lohnenswert! Sehr effektiv! Sehr Gut!… und es hat sogar Spaß gemacht! Danke!

Rechtsanwältin Dorothée Burkhardt, St. Augustin